Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
11teamsports Fussballcamp SC Aadorf
1. Anmeldungen
Die Anmeldung zum Fussballcamp ist termingerecht durch den/die Erziehungsberechtigten vorzunehmen. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung sowie eine Rechnung für die Überweisung der Teilnahmegebühr per E-Mail.
Die definitive Aufnahme in die Teilnehmerliste erfolgt nur bei rechtzeitigem Eingang der Teilnahmegebühr gemäss Ziff. 2.
2. Teilnahmegebühren und Zahlungsbedingungen
Für die Teilnahme am Fussballcamp werden Teilnahmegebühren erhoben:
- Teilnahmegebühr Juniorinnen / Junioren SC Aadorf: CHF [Betrag einsetzen]
- Teilnahmegebühr Juniorinnen / Junioren übrige Vereine: CHF [Betrag einsetzen]
Jüngere Geschwister erhalten je CHF 20.– Rabatt. Rabatte sind nicht kumulierbar.
Die Teilnahmegebühren sind im Voraus zu überweisen. Der Rechnungsbetrag ist 30 Tage nach Rechnungsstellung fällig. Bei einer Anmeldung weniger als 30 Tage vor Campbeginn ist der Rechnungsbetrag spätestens 5 Tage vor Campbeginn fällig. Werden die Teilnahmegebühren nicht fristgerecht bezahlt, verfällt das Recht zur Teilnahme am Fussballcamp; die Zahlungspflicht richtet sich dann nach Ziff. 3.
3. Annullationen
Bei Annullationen werden zusätzlich zu einer Bearbeitungsgebühr von CHF 30.– folgende Kosten erhoben:
- 30 – 16 Tage vor Campbeginn: 35 % der Teilnahmegebühr
- 15 – 10 Tage vor Campbeginn: 50 % der Teilnahmegebühr
- 09 – 00 Tage vor Campbeginn: 100 % der Teilnahmegebühr
Bei Abmeldung aufgrund von Unfall oder Krankheit erstatten wir nach Vorlage eines ärztlichen Zeugnisses den einbezahlten Betrag abzüglich CHF 30.– (Bearbeitungsgebühr) zurück. Individuell bedruckte Tenues müssen ebenfalls bezahlt werden. Wetterbedingte Annullationen werden nicht zurückerstattet.
4. Haftung bei Unfall / Krankheit / Sachschäden
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Der SC Aadorf lehnt jegliche Haftung für Unfall, Krankheit oder Sachschäden der Teilnehmenden ab.
5. Haftung bei Diebstahl / Verlust
Der SC Aadorf übernimmt keine Haftung für Diebstahl oder Verlust von Wertgegenständen oder Bargeld.
6. Angaben über den Gesundheitszustand
Mit der Anmeldung wird bestätigt, dass das Kind gesund und sportlich voll belastbar ist und das Trainingsprogramm ohne Einschränkungen absolvieren kann.
Allergien oder notwendige Medikamente sind der Campleitung vor Campbeginn schriftlich mitzuteilen.
Bei fehlender Information übernimmt der SC Aadorf keine Haftung für mögliche Folgen.
7. Durchführung
Die Teilnehmenden haben den Anweisungen der Trainer/innen und Betreuer/innen Folge zu leisten. Bei wiederholter Missachtung kann die Campleitung Teilnehmende vom Training oder vom gesamten Camp ausschliessen.
Ein Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr besteht in diesem Fall nicht.
8. Foto- und Filmaufnahmen
Während des Camps können Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden, die auf unseren Kanälen (z. B. Website, Social Media) veröffentlicht werden. Mit der Anmeldung erklären sich die Erziehungsberechtigten einverstanden, dass solche Aufnahmen vom Kind erstellt und veröffentlicht werden dürfen.
9. Regeln
Sollten Kinder gegen unsere Regeln und Werte verstossen (z. B. Schimpfwörter, Schlagen, Spucken, Mobbing, Missachtung von Fairplay), werden die Eltern im ersten Schritt informiert und eine formelle Warnung ausgesprochen. Bitte beachten Sie hierzu das Leitbild der Pro Fussballevent GmbH.
Bei wiederholten Verstössen kann ein Ausschluss ohne Rückerstattung erfolgen.
