4. Aadorfer Fun Sports Night

Freitag, 21. Juni 2024 - 17.30 bis ca. 23.00 Uhr

Der ultimative Polysport-Spass für ALLE! Egal ob Jung oder Alt, Frau oder Mann, Sportlich oder Unsportlich, hier kann jede/r mitmachen. Der Freitagabend steht ganz im Zeichen von Spiel und Spass. Bei diesem Turnierformat gilt es, als Team verschiedene Disziplinen möglichst schnell, genau und geschickt zu bewältigen. Dieses Jahr mit neuen Disziplinen-Highlights. Bullriding, XXL Fussballdart, Kuhmelken oder Cornhole (Sackloch) versprechen ultimativ viel Spass und spannende Duelle. Der Spass steht bei der Fun Sports Night wie immer an oberster Stelle. Es zählen vor allem Teamgeist, Geschicklichkeit und Fairplay.

Die Fun Sports Night richtet sich an Teams / Gruppen (à mind. 6 Personen) aus Vereinen, Firmen, Behörden oder Familien- und/oder Kollegenkreisen. Egal ob reine Männer- / Frauen oder Mixed-Teams, es sind alle herzlich Willkommen und eingeladen, aktiv teilzunehmen. Team zustammenstellen, hier direkt online anmelden und einen unvergesslichen Sportabend mit viel Spass bei uns auf dem Sportplatz in Aadorf verbringen. Selbstverständlich soll der "sportliche" Ehrgeiz nicht zu kurz kommen - es gibt für die besten Teams tolle Preise und einen Wanderpokal zu gewinnen.

Programm / zeitlicher Ablauf

17.30 Uhr - Eintreffen der Teams und gemeinsamer Apéro (im Startgeld inbegriffen)

18.15 Uhr - Offizieller Start der 4. Aadorfer Fun Sports Night (Beginn der Wettkämpfe)

21.30 Uhr - Abschluss Gruppenspiele, anschliessend Finalrunde

22.30 Uhr - Ende der Fun Sports Night, anschliessend Siegerehrung

Zwischen den einzelnen Runden haben alle Teams genügend Zeit für eine Pause. Verköstigit Euch mit feinem Food von unseren Foodständen, trinkt zusammen ein Bier und geniesst die gute Stimmung auf dem Sportplatz Unterwiesen.

Alle Informationen zum Turnier (Reglement, Infos und Spielplan)

Folgend kannst Du das pdf-Dokument mit allen wichtigen Informationen zur 4. Aadorfer Fun Sports Night downloaden.

Aktueller Anmeldestand - 4. Aadorfer Fun Sports Night 2024

Anmeldungen berücksichtigt bis am: 29.04.2024 (10.00 Uhr)

Die angemeldeten Teams werden fortlaufend nachgetragen.

Fun Sports Night 2024

• HS Automobile AG (Anmeldung: 29.04.2024)

MELDE HIER DEIN TEAM AN !!!

Impressionen aus den letzten Jahren

Jetzt Dein Team anmelden - klicke hier !

Anmeldeschluss: Sonntag, 02. Juni 2024

Auf dem Festgelände hat es verschiedene Food- und Drinkstände wo Ihr Euch verpflegen könnt. Ab 20 Uhr Party-Night im Festzelt mit DJ Siebi, Barbetrieb und den besten Hits von gestern und heute.